Startseite
Lucky
Quadro


lucky: englisch "glücklich"

Lucky haben wir uns gewünscht! Es sollte ein Black-Tri-Rüde sein und genau das ist er geworden. Der einzige in seinem Wurf! Und wir waren glücklich.

05.02.2005

Lucky war der gediegenere unserer beiden Aussies. Immer elegant, meist etwas zurückhaltend, aber immer hoch erfreut. Vor allem wenn er Futter bekam oder wenn sich Besuch angekündigt hat. Mitunter auch ein Dickkopf.

Seit Quadro in letzter Zeit aber etwas seriöser geworden ist, wurde Lucky immer kindischer. Er spielte wieder wie ein kleiner Welpe und forderte jeden zum Mitmachen heraus. Und so war er bis zum letzten Atemzug.

08.11.2006 Heute ist mein zweiter Geburtstag

Seine Leidenschaft war das Schwimmen, vor allem im Glan, dem kleinen Fluss, der an unserem Dorf vorbei fließt. Und Spielen mit den Kindern, am besten auf unserem Trainingsplatz. Da war er immer mit dabei. Am liebsten mit einer kleinen Nascherei, dann ging es besser.

25.07.2007

Welcher Black-Tri hat noch so tolle Farben wie Lucky?


25.07.2007

Hübsch war er, unser "Großer"; und dabei seinem Vater immer ähnlicher, auch was seinen Charakter betraf. Einfach toll, so hatten wir ihn uns gewünscht. Danke Sheena und Yukon!

26.09.2008

02.11.2008
In 6 Tagen
wird unser
Großer schon
4 Jahre alt!

09.01.2009


Zum Schluss noch die wichtigsten Daten:

Schulterhöhe: 55 cm                           Gewicht: 26 kg
DNA Parentage Verification: DNA-VP       ASCA Reg.# E136984
HD-frei (A1) (Witteborg)                       MDR1: +/-
OCD-frei, ED-frei                                 Augen PRA usw. frei
Er wurde 14 1/2 Jahre alt.