Startseite
Lucky
Quadro


quadro: italienisch "das Gemälde"

Quadro ist unsere Überraschung. Wir wollten uns nur den zweiten Wurf anschauen. Er war darin die "Nummer vier". Und dann so ein bildhübscher kleiner Lausbub. Wir haben ihn mitgenommen, damit wir ihn noch öfter anschauen können.

28.05.2006

Quadro ist wie er aussieht: Ein Clown! Immer zu etwas Neuem bereit und nie mit vollem Ernst bei der Sache. Und dabei die größte Schmusekatze, auch wenn er Katzen sonst nicht so gerne mag.

19.03.2007   
Quadros 1.
Geburtstag


25.07.2007



25.07.2007

Seit Weihnachten 2007 wird Quadro erwachsen. Er benimmt sich wie ein gut erzogener Rassehund und ist in Bezug auf den Gehorsam seinem inzwischen wieder etwas kindischer gewordenen Bruder Lucky um einiges voraus.

Was ihn aber nicht daran hindert, trotzdem der Familienclown zu bleiben.

Zwischendrin braucht Quadro seine Schmuseeinheiten; Schoßhund bleibt halt Schoßhund!

15.03.2008,
4 Tage vor
Quadros 2.
Geburtstag

Und gespielt wird auch mit zwei Jahren immer noch gerne, immer volle Pulle!

21.04.2008

Sieht doch gut aus, unsre Blue Attraction.

21.04.2008

09.01.2009

Auch Quadro beherrscht, wie heutzutage die meisten Jugendlichen, den Computer und freut sich auf Post: Quadro-the-Blue-Attraction@web.de

Zum Schluss noch die wichtigsten Daten:

Schulterhöhe: 55 cm                           Gewicht: 24 kg
DNA Parentage Verification: DNA-VP       ASCA Reg.# E145800
HD-frei (A1) (Witteborg)                       MDR1: +/-
OCD-frei, ED-frei                                 Augen PRA usw. frei